ÖDP/UB-Liste für das Oberallgäu steht fest

Die Qualität als Zukunft für das Oberallgäu

Der Weg zu uns auf Facebook!

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!

Aktuelle Meldungen

Die anliegende Spendenzusage der Bau- und Siedlungsgenossenschaft zur Unterstützung unseres Oberallgäuer Wahlkampfes 2020 können wir nicht annehmen. Um nicht in Interessenskonflikte zu geraten, verbieten die Parteistatuten der ÖDP Spenden von Firmen oder Stiftungen anzunehmen. Wohin dieser allgegenwärtige Lobbyismus führt, hat nicht zuletzt der Dieselskandal der Deutschen Automobilindustrie vor Augen geführt. Der BSG Brief verdeutlicht aber, dass die Rolle der ÖDP in der politischen Wahrnehmung deutlich zugenommen hat, denn entgegen den Aussagen der Baugenossenschaft wurde uns in den vergangenen 30 Jahren noch nie ein Angebot auf Wahlkampfunterstützung gemacht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der BSG und schlagen stattdessen vor, den uns zugedachten Betrag zur Förderung des Singens mit Kindern und Jugendlichen im Oberallgäu und Kempten zu verwenden.

Für den Kreisverband Oberallgäu der ÖDP, Michael Hofer, Kreisvorsitzender

 

 

Die ÖDP Oberallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen