Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Sebastian Frankenberger war in Sonthofen

Der ödp-Bundesvorsitzende machte auf seiner Radtour durch Bayern in Sonthofen Station

Völlig durchnässt kam Sebastian Frankenberger mit einer kleinen Schar Unerschrockener Radler in Sonthofen am Spitalplatz an. Dort wurde er am ödp-Zieleinlauf mit Infostand begrüßt. Bei Außentemperaturen von 10° und Dauerregen war er von Hopfen am See (bei Füssen) über Wertach und das "Königsträßchen" in die Kreisstadt geradelt. Trotzedem war er sofort bereit Presseinterviews zu geben und Bürgerfragen zu beantworten. Das Inverview bei "Allgäuhit" dem Sonthofener Lokalsender kann hier nachgehört/-gelesen werden. Der Tagesfilm Hopfen-Sonthofen und Sonthofen-Lindau bei YouTube und mehr Bilder hier

Autor: Hermann Schafroth

Sebastian und Hermann am Alpsee


Die ÖDP Oberallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen