Pressemitteilungen

Wenn der Schlachthof zum Tier kommt

Allgäuer Zeitung vom 24. Februar 2016

Die ÖDP im Oberallgäu ist stolz darauf, jemanden wie Herbert Siegel in ihren Reihen zu haben. Herbert Siegel war jahrelang Vorsitzender des Kreisverbandes OA der ÖDP und trat mit innovativen Projekten, wie z.B. der Energieerzeugung durch einen Biomeiler, an die Öffentlichkeit.Er vertrat das Ökologische Anliegen auch als Kreisrat der ÖDP in Sonthofen. Als er durch das Abbrennen seines Hofes auf dem Hauchenberg gezwungen wurde, von seinen politischen Spitzenämtern zurückzutreten, verblieb H.S. der ÖDP zum Glück als Beisitzer im Vorstand. Wir alle verstehen, dass die Sicherung der wirtschaftliche Existenz seiner Familie z.Zt. Vorrang hat.

Für den Vorstand der ÖDP Oberallgäu-Kempten Michael Hofer, Vorsitzender


Die ÖDP Oberallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen