Kandidatenvorstellung in Oberstaufen

Die ödp-Kandidaten stellten sich im Gasthof Löwen der Bevölkerung vor

Katharina Krämer, die für die Ökologisch Demokratische Partei, Kreisverband Oberallgäu, als Bezirkstagkandidatin kandidiert,  führte  mit viel Energie und Leidenschaft die Diskussion um Leiharbeit. „Hier werden  qualifizierte Fachkräfte um soziale und wirtschaftliche Leistungen gebracht“ sagte  Krämer.
Katharina Krämer und Michael Finger sind nominiert für den Bezirkstag, beide kommen aus sozialen Bereichen und sind fest mit den Reizthemen  Alter, Behinderung, Pflege und Bildung verbunden.
 Aktuell wurde das Thema Westbayern angefragt, das alle Kandidaten als Sommerlochthema empfanden. Zusätzlich gab es Infos zum und vom  Kreistag. Die ÖDP möchte im Kommunalwahljahr 2014 ihre Kreisratsmandate verdoppeln. Das man im Landkreis kompetent und bürgernah arbeitet, zeigen die Anträge zum Digitalfunk der BOS, B19, Kinderarbeit sowie dem Naturschutz.
„Die ÖDP kann Regional viel bewegen  und das mit Qualität, so zeigen es die letzten Jahre“ ergänzte Bezirkstagdirektkandidat  Finger.“ Als offene Bürgerliste sei man immer  der Meinungsvielfalt verpflichtet, deshalb sind alle interessierten eingeladen sich die ÖDP Oberallgäu anzuschauen“ führte Michael Finger zum Abschluss aus.

Autor: Michael Finger